30-jähriges Jubiläum Samstagtreff

Am 31.01.2010 feierte der Samstagtreff mit der ganzen Gemeinde sein 30-jähriges Jubiläum. Die Feier begann mit einem Gottesdienst, bei dem Behinderte und Nichtbehinderte mitwirkten.  

Die ganze Gruppe sorgte für die musikalische Begleitung der Lieder.

Anschließend stellte Herr Prof. Dr. Klein den Samstagtreff und dessen Entstehung vor.

Auch der stellvertretende Bürgermeister Herr Fink beglückwünschte die Gruppe zu Ihrem Jubiläum.

Danach gab es leckere Maultaschen in verschiedenen Verianten, deren Duft sich schon vorher verbreitet und alle auf das Mittagessen eingestimmt hatte.

Am Nachmittag folgte die Vorstellung der einzelnen Mitglieder des Samstagtreff.

Zahlreiche Gäste aus nah und fern lauschten der Vorstellung.

Und schließlich verblüffte der Zauberer "IMIR ZEIT LASSA" das Publikum mit seinen Zauberkünsten. Dabei waren auch die Gäste gefordert.

Mit Akkordeonbegleitung wurden zum Abschluss noch ein paar Lieder gesungen, bevor ein sehr schönes und gelungenes Fest zu Ende ging.